Der Green-Card Bühlauer

am Keyboard

 

Die Mayas sagten für 2012 den Weltuntergang voraus. Nach eigenen Angaben versuchte Danilo dieser drohenden Katastrophe zu entkommen und suchte nach einem Ort, den selbst die Apokalypse nicht finden würde und fand Asyl in Bühlau. Es kann eigentlich kein Zufall sein das ihn das Schicksal ausgerechnet an diesen Ort schickte. Vielleicht wurde das sogar von den Mayas so eingefädelt, wer weiß das schon!?

 

Im Gepäck hatte er jedenfalls sein Keyboard und die Mission ein neues Bandprojekt zu gebären. Seine neuen Nachbarn wirkten neugierig und interessiert an dem Migranten. Trotzdem stand die Mistgabel schon griffbereit, man weiß ja nie! Nach ersten vorsichtigen Kreuzverhören und schmerzhafter Folter wurde er allerdings als unbedenklich eingestuft, fand Gehör für sein Vorhaben und hat schließlich die musikalische Leitung der Truppe übernommen.