Der Saitenhexer

an der Gitarre

 

Schon als jugendlicher hegte Jörg den Wunsch die Kunst des Gitarrenspiels zu erlernen. Sein Kinderzimmer hatte er zur Inspiration mit Postern von bekannten Rockbands tapeziert. Zudem informierte er sich wöchentlich in der Bravo über die aktuellen Geschehnisse im Rockbusiness und lernte nebenbei vom Dr. Sommer Team alles über Petting. Mit diesem Fachwissen eroberte er schnell die Herzen der Frauen und so musste das mit der Gitarre aus „Zeitmangel“ erst mal vertagt werden.

 

Eines Morgens erwachte er im Bett einer Gespielin und entdeckte eine eingestaubte Gitarre bei ihr. Er war verliebt und wollte sie haben. Eine alte Weisheit besagt, dass der Weg zur Tochter über die Schwiegermutter führt, also musste Jörg tun was ein Mann tun muss und heiratete versehentlich diese Frau um an die Gitarre zu kommen. Er liebt sie noch heute, seine Gitarre!