da hat`s dich angeschissen...

 

Stell dir vor, du kaufst dir extra ein Haus auf dem Land, um dem Großstadtlärm den Mittelfinger zu zeigen und malst dir aus, wie schön es doch wäre früh morgens durch das liebliche Zwitschern der Vögel geweckt zu werden und dann kommt das böse Erwachen! 

 

Einer deiner tollen neuen Nachbarn meint stundenlang Schlagzeug spielen zu müssen,  der andere versucht unmittelbar danach noch herauszufinden ob sein E-Gitarrenverstärker, so wie es die Betriebsanleitung offeriert, tatsächlich mit einem startenden Düsenjet mithalten kann und als ob dieses Martyrium nicht schon genug wäre, peitschen dir auch noch neumodische Synthesizer-Klänge um die Ohren, so das du dir mittlerweile gar nicht mehr sicher sein kannst, ob du jetzt schon einen Tinnitus hast, dieses "Wacken" jetzt nach Bühlau verlegt wurde, oder ob dich dein Immobilienmakler, mit dieser "einmaligen Sonderpreisaktion", vielleicht doch übers Ohr gehauen hat!

 

So in etwa kann man sich unsere unmittelbare Nachbarschaft vorstellen und trotzdem leben wir friedlich neben- und miteinander. Natürlich haben wir uns auf ein erträgliches Maß an Lautstärke geeinigt und gehen zusammen unserer Leidenschaft - der Musik - nach. Wir haben kein Interesse uns vor Gericht zu zanken, sondern wir leben lieber gemeinsam den Rock n Roll und sind dankbar über die Umstände die uns letztendlich zusammengeführt haben!

 

Wir sind jedenfalls stolz darauf sagen zu dürfen...

 

 Wir sind die "Noisy Neighbours" aus dem schönen und idyllischem Bühlau!